AMAG Leasing Kampagne
Für die AMAG Leasing haben wir zur Wiedereröffnung der Showrooms nach dem Corona-Lockdown eine nationale 0,9%-Leasing-Kampagne kreiert.
Für die AMAG Leasing haben wir zur Wiedereröffnung der Showrooms nach dem Corona-Lockdown eine nationale 0,9%-Leasing-Kampagne kreiert.
Ob Produkteflyer, Preislisten oder ganze Imagebroschüren. Wir helfen Soba Inter AG bei der Umsetzung diverser Werbemittel.
Für Schoop + Co. AG dürfen wir diverse Drucksachen erstellen wie zum Beispiel das Kundenmagazin «Profil».
Zu Jahresbeginn bewarben wir mit einer nationalen, markenübergreifenden Kampagne die Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge.
Sowohl das Logo wie auch die gesamte Verpackung durften wir entwerfen.
Wir durften den Produktkatalog mit dem Sortiment von Swiss Delice in Deutsch, Französisch und Englisch realisieren.
Der Tuning Katalog der AMAG besticht nicht nur durch sein beeindruckendes Angebot, sondern auch durch das eigens von Moritzi Werbung konzipierte Design.
Als jährliches Kommunikationsmittel haben wir für das Restaurant Hotel Mamma eine Zeitung entworfen.