Repower SUN@HOME
Die Kampagne fordert die Bündner Hauseigentümer auf, neu auf Solaranlagen und somit auf die erneuerbare Sonnenergie zu setzen.
Die Kampagne fordert die Bündner Hauseigentümer auf, neu auf Solaranlagen und somit auf die erneuerbare Sonnenergie zu setzen.
Für die MAN Truck & Bus Schweiz AG sind wir seit 2017 für die Gesamtkommunikation zuständig.
Für die AMAG Leasing haben wir zur Wiedereröffnung der Showrooms nach dem Corona-Lockdown eine nationale 0,9%-Leasing-Kampagne kreiert.
Mit Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG realisieren wir diverse klassische Werbemittel wie zum Beispiel dieser Produktkatalog.
Für Schoop + Co. AG dürfen wir diverse Drucksachen erstellen wie zum Beispiel das Kundenmagazin «Profil».
Zu Jahresbeginn bewarben wir mit einer nationalen, markenübergreifenden Kampagne die Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge.
Sowohl das Logo wie auch die gesamte Verpackung durften wir entwerfen.
Wir durften den Produktkatalog mit dem Sortiment von Swiss Delice in Deutsch, Französisch und Englisch realisieren.
Der Tuning Katalog der AMAG besticht nicht nur durch sein beeindruckendes Angebot, sondern auch durch das eigens von Moritzi Werbung konzipierte Design.
Als jährliches Kommunikationsmittel haben wir für das Restaurant Hotel Mamma eine Zeitung entworfen.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.