AMAG Leasing Kampagne
Für die AMAG Leasing haben wir zur Wiedereröffnung der Showrooms nach dem Corona-Lockdown eine nationale 0,9%-Leasing-Kampagne kreiert.
Für die AMAG Leasing haben wir zur Wiedereröffnung der Showrooms nach dem Corona-Lockdown eine nationale 0,9%-Leasing-Kampagne kreiert.
Für die MAN Truck & Bus Schweiz AG sind wir seit 2017 für die Gesamtkommunikation zuständig.
Hanfprodukte aus der Region werden immer bekannter und populärer. Wir sind mit am Start und durften Verpackungen für Hanfwohl gestalten.
Hanfprodukte aus der Region werden immer bekannter und populärer. Wir sind mit am Start und durften Verpackungen für Hanfwohl gestalten.
Print überzeugt nach wie vor. Mit dem richtigen Fotografen erstellten wir ansprechende Bilder für das Kundenmagazin von Schoop.
Zu Jahresbeginn bewarben wir mit einer nationalen, markenübergreifenden Kampagne die Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge.
Die Kampagne fordert die Bündner Hauseigentümer auf, neu auf Solaranlagen und somit auf die erneuerbare Sonnenergie zu setzen.
Mit Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG realisieren wir diverse klassische Werbemittel wie zum Beispiel dieser Produktkatalog.
Für die AMAG Leasing haben wir zur Wiedereröffnung der Showrooms nach dem Corona-Lockdown eine nationale 0,9%-Leasing-Kampagne kreiert.
Ob Produkteflyer, Preislisten oder ganze Imagebroschüren. Wir helfen Soba Inter AG bei der Umsetzung diverser Werbemittel.